Kategorien &
Plattformen

Behandlung nierenkranker Menschen per App

Behandlung nierenkranker Menschen per App
Behandlung nierenkranker Menschen per App

Eraj ist Gründer und Geschäftsführer von eMedicals Healthtech. Das Startup wurde vom Bundesministerium für Bildung und Forschung sowie dem Land Hessen mehrfach auszeichnet. Er und sein Team arbeiten an einer verschreibungspflichtigen Medizinapp, "kidiDNA", für die Behandlung nierenkranker Menschen.

Eraj selbst erzählt auf dem Steh auf! Instagram-Account mehr zu der Idee von "kidiDNA" wie auch der Hintergrundgeschichte.

"Nachdem ich mein Studium beendet hatte, wurde bei einem Freund akutes Nierenversagen diagnostiziert. Durch ihn wurde ich auf die Probleme nierenkranker Menschen aufmerksam und begann eine Lösung zu entwickeln, die letztlich zur Gründung von eMedicals und der Entwicklung des Produktes kidiDNA geführt haben."

Weiteres auf unserem Instagram-Account unter dem Punkt "Eraj".

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz